Filialleitung gehalt

filialleitung gehalt

Was verdient man als Filialleiter? Konkrete Angaben zum Gehalt ✓ Tipps für die Gehaltsverhandlung ✓ Gehaltsrechner für Akademiker. hatte vor kurzem ein gespräch mit lidl, einstiegsgehalt als Filialleiter Das Gehalt steigt die ersten Jahre immer an, bis zur Erreichung der. Wie viel verdient man als Filialleiter? Diese Glassdoor Gehalt -Schätzungen basieren auf Angaben zu Gehältern, Boni, Löhnen und Stundenlöhnen, die von.

Video

Ausbildung bei LIDL lohnt sich: Nicolas ist mit der GoPro-Kamera unterwegs! Etwas weit hergeholt oder nich? Zudem zeigt unser Netto-Rechnerwie viel am Ende vom Einstiegsgehalt übrig bleibt. Mit echten Insider-Kenntnissen kann ich lotto online berlin auch nicht aufwarten. Es gibt aber tatsächlich bei norma FL, die brutto verdienen, da das Gehalt aushandelbar ist. In unserem Bereich verdient jede FlA unterschiedlich Nachdem was im Netz so alles zu lesen ist, überleg ich echt, ob das was für mich ist und abzusagen filialleitung gehalt

Filialleitung gehalt - auch die

Die Leistungsprämie bekomme ich natürlich nicht weil ich ja NUR FlA bin Geschlecht Alter Jahre Berufserfahrung Jahren Wochenarbeitszeit Stunden Urlaubstage Jahr Bruttolohn Jahr weiblich 35,0 12,7 38,7 30,0 Für Bewerber Für Arbeitgeber. Das solltest du lieber mit Ihm sprechen, wer nichts sagt kriegt auch nichts ;. Wer als Regionalverkaufsleiter, beispielsweise bei Lidl, die Aufsicht über mehrere Filialen in einer Region hat, erhält ein Brutto-Monatseinkommen von über 5.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *